Kompakter Li‑Ionen Akku zur Stromversorgung mobiler Aufnahme- und Verarbeitungseinheiten. Die Nennspannung von 7,4V legt das elektrische Versorgungsniveau für Sensor, Signalverarbeitung, Display und Speichersystem fest. Mit 1200mAh Kapazität steht eine Reserve von 8,88Wh bereit, ausgelegt für wiederholte Lade- und Entladezyklen.
Das Li‑Ionen System liefert über den Entladeverlauf eine weitgehend konstante Spannung, sodass wechselnde Lasten aus Aufnahmefunktionen, Displaybetrieb und Datenverarbeitung im vorgesehenen Spannungsbereich zuverlässig versorgt werden. Der Ladezustand bleibt dabei die maßgebliche Größe für die verfügbare Laufzeit, da die abrufbare Kapazität die nutzbare Einsatzdauer direkt bestimmt.
Mit 56 x 40 x 22mm und 79g ist die Form auf kompakte Kameragehäuse abgestimmt und für eine feste Integration vorgesehen. Das Format eignet sich als platzsparender Energiespeicher in tragbaren Systemen, bei denen Gewicht und Abmessungen die Handhabung unmittelbar beeinflussen.
Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um einen Nachbauakku.
Kompatibel mit Geräten und Akkutypen aus dem Minolta-, Pentax-, Samsung- und Sigma-Umfeld. Als Referenzmodell ist Minolta A-5 Digital angegeben.
Unter anderem passend für Minolta A-5 Digital, A-7 Digital, DImage A1, DImage A2, Dynax 5D, A Sweet Digital, Dynax 7D, Maxxum 5D, Maxxum 7D sowie Minolta NP-400; Pentax D-LI50, K10D, K20D; Samsung GX-10, GX-20, SB-L1674; Sigma BP-21, SD14.
| Abmessungen | 56 x 40 x 22 mm (LxBxH) |
|---|---|
| chemisches System | Lithium-Ionen (LiIon) |
| Gewicht | 79 g |
| Kapazität | 1200 mAh |
| Spannung | 7,4 V |
Hersteller nach GPSR
Everwin Enterprise GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 20
30982 Pattensen
Germany
eu@cameronsino.com